YAY! I am back!

Hi, wie schön, dass du da bist. Ich bin es auch endlich wieder.

In dem „Über mich“ Beitrag steht ein wenig zu meiner Person und was dich hier erwartet.

Ich möchte dennoch etwas ausholen…
Seit 2011 schreibe ich Blogposts. Erst war es nur mein familiäres und kreatives Tagebuch.
Seit 2016 begann eine neue Ära mit meinem ersten eBook LOTTIS DREHKLEID.
Daher wechselte ich 2019 hier her zu WordPress. Allerdings habe ich durch eine Schusseligkeit Ende 2022 die eigentliche Webseite mit komplettem Inhalt unwiderruflich gelöscht.
Nun arbeite ich (mit lieber Hilfe) schon eine ganze Weile immer wieder daran, dass ich hier wieder gewohnt die Designbeispiele zu meinen Schnittmustern, Plotter- und Stickdateien, Tutorials und das ein oder andere Goodie zeigen kann. Denn bei Instagram und Facebook ist es doch recht unübersichtlich und wir sind mit unseren Worten einfach begrenzt.

Hier werde ich euch gern wieder mit Links zu Aktionen und Shops aus denen ich mein Material beziehe versorgen und kann euch alles einfacher und vor allem übersichtlicher zur Verfügung stellen.

Wenn du Fragen hast beantworte ich diese gern (schnellstmöglich). Schreibe mir gern einen Kommentar unter dem jeweiligen Beitrag oder eine eMail.

Bis dahin, deine Sandra

2 Meinungen zu “YAY! I am back!

  1. Annett Erler sagt:

    Hallo Sandra,

    ich habe Lottis Drehlkleid schon in verschiedenen Größen genähr.
    Nun komme ich nicht noch mal an das Schnittmuster Größe 122 ran, müsste noch mal bezahlen. Kannst du mir helfen?
    Annett

    ich habe auch schon ein Kleid Bild hochgeladen mit Jersey Igelstoff…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies für ein besseres Surferlebnis. Durch das Browsen auf dieser Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu.