Hej, ich bin Sandra. Schön, dass du da bist.

Sandra
Inhaberin und kreativer Kopf von MiToSa-Kreativ

Hallo, schön, dass du da bist! Ich bin Sandra, 43 Jahre. Bei mir findest du Schnittmuster, die mit viel Liebe zu Stoff- und Musterkombinationen, aber vor allem durch die Liebe zum Detail und zu Unikaten entstanden sind. Sie laden einfach dazu ein, zu experimentieren und Stoffe zu kombinieren. Meine Schnitte enthalten immer eine ausführliche, bebilderte Schritt-für-Schritt Anleitung und digitalisierte Schnitte. Somit sind die eBooks alle auch für Anfänger geeignet. Um mich weiterzubilden habe ich erfolgreich einen Fernkurs „Mode schneidern und gestalten“ an der Laudius Uni absolviert. Du findest bei MiToSa-Kreativ außerdem Stick- und Plotterdateien, die ich für meine beiden Mädels gezeichnet und digitalisiert habe und mit der Nähwelt teilen möchte. Wenn du Fragen oder Anmerkungen hast schreib mir grérn eine eMail. Designbeispiele zu meinen Schnitten, den Stick- und Plotterdateien findest du auf meiner Facebookseite, bei Instagram und auf dem Blog. Ich freue mich sehr über eueren Besuch auf meinem Profil und noch mehr über Bilder von deinen Werken nach meinen Schnitten oder mit meinen Dateien.

Liebste Grüße und ganz viel Spaß, deine Sandra.