Werbung wegen Verlinkung

Wir lieben Süßigkeiten! Wer nicht?

„Mama, kannst du mir ein T-Shirt nähen, wo ein Donut drauf ist?“ „Oh ja und mir eine Zuckerwatte! Oder Kuchen…“ „EIS! EIS GEHT IMMER!“

Im März hatte ich bereits das Plot Freebie EIS GEHT IMMER gezeichnet und für alle kostenlos in die „DIY mit MiToSa-Kreativ“ Facebookgruppe gestellt.

Plotterdateiserie SWEETS & Giveaway

Da lohnt es sich überhaupt mal beizutreten und unter Dateien zu schauen. Denn dort sind schon ein paar Freebies zu finden…

Auf jeden Fall wuchs der Wunsch bei meinen Mädels und Freundinnen nach noch mehr Süßigkeiten zum Plotten. „Oh ich mag lieber Softeis!“ sagte eine Freundin.

Also machte ich tatsächlich zum ersten Mal einen kleinen aber feinen Probeplotaufruf. Als ein paar Mädels zusammen gekommen und die Gruppe eröffnet war, waren es mit der bereits bestehenden Eis Plotterdatei bereits 9 Dateien zum testen. Die Bonbons sind dann noch recht spät hinzugekommen…

Und dann? Kurz vor Schluß… Sagt Lotti (nachdem wir schon ein paar Kleidungsstücke beplottet und fotografiert hatten): „Mama!!! Du hast etwas ganz wichtiges vergessen!!! PANCAKES! Ich liiiiiiebe Pancakes!“ Hihihi… Oh ja die liebt sie wirklich… Das war eines der ersten Dinge, die sie in der Küche selbst gebrutzelt hat…

ACHTUNG BILDERFLUT – viel Spaß beim anschauen…

Plotterdateiserie SWEETS & Giveaway
Plotterdateiserie SWEETS & Giveaway
Also habe ich vorgestern abends noch recht spät „schnell“ ein Kleid für Lotti beplottet und genäht und gestern die Bilder geknipst… SIE LIEBT ES!
Plotterdateiserie SWEETS & Giveaway
Vanessa von Lillehelli hat auch noch alles gegeben und ein so zuckersüßes Designbeispiel gezaubert.
Plotterdateiserie SWEETS & Giveaway
Plotterdateiserie SWEETS & Giveaway
Auch Emmi war super mega glücklich mit ihrem Shirt (ONE TIP SHIRT begradigt). Ist schon cool, wenn man solche Wünsche äußern und sich dann auch noch die Farbe der Glasur aussuchen kann. Ich liebe solch Gemeinschaftsprojekte mit den Kids.
Lotti fand Emmis Shirt so toll, dass sie auch genau so eins „Aber mit Kuchen!“ brauchte…
Plotterdateiserie SWEETS & Giveaway
Franziska von Sternenglanz und Stubenzauber hat so ein MEGA GENIALES LOTTIS DREHKLEID genäht und beplottet. Das MUSS ich euch unbedingt noch einmal separat zeigen…
Plotterdateiserie SWEETS & Giveaway
Ich bin so verliebt in diesen Blick, in das SIDECUTKLEID und die Idee mit der Stoffkombination mit der Plotterdatei. Danke Jenny von J3n_nylie – Nähen mit Liebe <3
Plotterdateiserie SWEETS & Giveaway
Natüüüürlich lieben Jungs Süßigkeiten genau so wie wir Mädels und ich finde die Farbkombi die Kathrin von KAP-Handmade gewählt hat mega!
Plotterdateiserie SWEETS & Giveaway
Das Shirt von Kristina von Kreakrina würde ich so auch genau so tragen!
Plotterdateiserie SWEETS & Giveaway
Plotterdateiserie SWEETS & Giveaway
Sabine von Allgäubienchen hat die Gummibärchen nicht nur geplottet, sondern auch appliziert und bemalt… GENIAL!
Plotterdateiserie SWEETS & Giveaway
Natürlich eignet sich die Datei nicht nur zum beplotten von Kleidung und man kann wenn man möchte auch mal ein paar Details weglassen. Wie Ann-Christin von Fräulein vom Lande es hier bei den Gummibärchen gemacht hat.
Plotterdateiserie SWEETS & Giveaway
Die Lieblingssüßigkeiten kombiniert hat Kathrin
von KAP-Handmade
hier wunderbar.
Plotterdateiserie SWEETS & Giveaway
Auch Kristina von Kreakrina hat hier die Gummibärchen mit den Bonbons Kombiniert und sogar passenden Stoff parat gehabt.
Plotterdateiserie SWEETS & Giveaway
Effi hat nicht nur ihre Tochter glücklich gemacht…
Plotterdateiserie SWEETS & Giveaway
…und ihren Sohn…
Sondern direkt auch noch Gummibärchenliebe verschenkt.
Plotterdateiserie SWEETS & Giveaway
Gummibärchen auf Lottis Drehkleid
von Franziska von Sternenglanz und Stubenzauber
Plotterdateiserie SWEETS & Giveaway
Plotterdateiserie SWEETS & Giveaway
Die Bonbons cool auf einem SHABBY ASYMMETRIE HOODIE (als Shirt genäht) in Scene gesetzt hat Nadine von An-steck-Naddel hier!
Plotterdateiserie SWEETS & Giveaway
Ist das nicht ein mega colles Bild von Tatjana?
Plotterdateiserie SWEETS & Giveaway
Christin von Fräulein vom Lande serviert nun Kuchen auf einem Kuchentablett <3
Plotterdateiserie SWEETS & Giveaway
Achtung mega süßes Wimmelbild (und wie winzig müssen diese geplotteten Süßigkeiten sein?) von Sabine von Allgäubienchen.
Plotterdateiserie SWEETS & Giveaway
Plotterdateiserie SWEETS & Giveaway
Meine liebe Mona von Drei an der Zahl war auch wieder dabei und ich finde das Shirt mit dem Lolly ganz bezaubernd.
Plotterdateiserie SWEETS & Giveaway
Effis Lotti Plot auf Strahlemaus natürlich auch <3
Plotterdateiserie SWEETS & Giveaway
Kristina von Kreakrina hat direkt zwei Lollys auf ein ziemlich colles Shirt geplottet. Ich denke DAS würde meinen Mädels auch gefallen (Memo an mich: Nach dem Shirt Schnittmuster fragen!)
Plotterdateiserie SWEETS & Giveaway
Stephanie von Bootsmannstochter hat auch zwei Lollys auf ein Shirt geplottet und hier sieht man auch wieder, dass man die Schriften natürlich auch untereinander tauschen kann. Je nach belieben kann man sie die eine Schrift aus der anderen Datei ziehen…
Plotterdateiserie SWEETS & Giveaway
Einen zuckersüßen Rock hat Vanessa von Lillehelli beplottet.
Plotterdateiserie SWEETS & Giveaway
Plotterdateiserie SWEETS & Giveaway
Im ersten Durchgang waren die „Stückchen“ vom Muffin noch mit den Outlines verbunden. Das habe ich später noch geändert. Denn der Eine Mag vielleicht dunkle und der Andere vielleicht weiße Schoki in seinem Muffin. Glitzerschön ist dieser von Ann-Christin geplottet.
Plotterdateiserie SWEETS & Giveaway
Kristine mag ihn mit dunkler Schoki <3
Plotterdateiserie SWEETS & Giveaway
Vanessa hat goldbraune Stückchen geplottet. Hhm lecker! 😉
Übrigens finde ich es ist eine ganz wundervolle Restverwertung aus den Folienreste Punkte zu plotten. Hier herrscht auch ganz große Pünktchenliebe. Das werde ich sicher einmal nachmachen „müssen“!
Plotterdateiserie SWEETS & Giveaway
Plotterdateiserie SWEETS & Giveaway
Meine liebe Barbara von Oktoberkind war auch mal wieder dabei und hat sich selbst noch eine coole Schrift dazu gebastelt. Die Idee habe ich ein wenig aufgegriffen. 😉
Plotterdateiserie SWEETS & Giveaway
„Oma soll auch ein Lieblingsshirt bekommen!“ sagten Tatjanas Kinder.
Und so sei es! <3
Plotterdateiserie SWEETS & Giveaway
Psssst ich habe für den Popcorn Plot dann mal den roten Lippenstift rausgekramt . 😉
Plotterdateiserie SWEETS & Giveaway
Wie gesagt… Franziska hat so wahnsinnig gezaubert, dass sie bzw. dieses Kleid nochmal komplett in einem eigenem Post gezeigt werden muss… <3
Plotterdateiserie SWEETS & Giveaway
Seit „The Voice Kids“ habe ich beim Anblick von Schokolade immer das Lied von „Deine Freunde“ im Kopf… 😉
Plotterdateiserie SWEETS & Giveaway
Einmal Vollmilch… Einmal Zartbitter… Ganz nach den Vorlieben von Stines Töchtern!
Plotterdateiserie SWEETS & Giveaway
Ich bin so verliebt in diese Schnute! Und das Schoki-Shirt von Ann-Christin ist auch so süß!
Plotterdateiserie SWEETS & Giveaway
Auch für die Schokolade gibt es bei ihr nun ein beplottetes Glas…
Plotterdateiserie SWEETS & Giveaway
Auch mit ganz wenig Farben ist es ein cooler Plot für ein Shirt.
Schoki geht eben auch immer! KAP-Handmade
Plotterdateiserie SWEETS & Giveaway
Plotterdateiserie SWEETS & Giveaway
Noch so eine süße Schnute! Und so ein tolles Softeis! Glitzerpopitzer von An-steck-naddel
Plotterdateiserie SWEETS & Giveaway
Shirt bekleckert und der Fleck geht nicht raus? Einfach schnell ein Softeis drauf(geplottet) 😉
Wundervolle Farben von Tatjana.
Plotterdateiserie SWEETS & Giveaway
Auch bei Stine glitzert das Softeis… <3
Plotterdateiserie SWEETS & Giveaway
Na gut… Das neon Softeis von Franziska zeige ich euch auch auf jeden Fall hier noch… und somit auch gleich die Zuckerwatte und nochmal die Gummibärchen… <3
Plotterdateiserie SWEETS & Giveaway
Plotterdateiserie SWEETS & Giveaway
Die Zuckerwatte war und ist ein MUST HAVE von Lotti. Auf keinem Jahrmarkt / Rummelplatz können wir daran vorbei gehen. Dafür opfert sie sogar ihr Taschengeld! Oder bequatscht ihre Schwester so lange, bis diese ihr Taschengeld opfert (alles schon gewesen). Genäht habe ich ihr ein LOTTCHEN aus dem Rest einer meiner Lieblingsstoffe von Petra Laitner. <3
Plotterdateiserie SWEETS & Giveaway
Ich mag ja Ton in Ton „Genähtes“ total gern…
Kathrin von KAP-Handmade hat sich selbst ein Shirt beplottet. I LIKE IT!
Plotterdateiserie SWEETS & Giveaway
Glitzer ist wohl bei allen Mädels heiß begehrt.
So auch hier bei Nadine von An-steck-naddel. <3
Plotterdateiserie SWEETS & Giveaway
Da mag ich doch auch nochmal die Glitzervariationen auf Sabines Täschchen zeigen…

Zu guter Letzt zeige ich euch nun noch die Bilderflut zu der EIS Plotterdatei, die alles ins Rollen gebracht hat. Ich sage mal so… Sie war und ist heiß begehrt! Wir essen aber auch wirklich IMMER und zu jeder JAHRESZEIT Eis!

Als Plot Freebie in der Gruppe musste man sich selbst alles Gruppieren und kopieren. Erst später hatte ich erfahren, dass das nicht mit jeden Plotter und oder Programm so einfach ist. Daher sind ALLE DATEIEN so gestaltet, dass sie entweder nur als „OUTLINES“ oder eben FARBIG geplottet werden können.
Plotterdateiserie SWEETS & Giveaway
Plotterdateiserie SWEETS & Giveaway
Plotterdateiserie SWEETS & Giveaway
Oder man lässt, wie Vanessa einfach die Outlines weg…
Plotterdateiserie SWEETS & Giveaway
Auch Sabinsche hat die Outlines weggelassen, aber dafür eine mega coole Folie genutzt…
Plotterdateiserie SWEETS & Giveaway
Das Fransenshirt von Saskia von SaKiWi schreit förmlich nach Sommer und Eis. Das würde hier auch RICHTIG GUT ankommen!
Plotterdateiserie SWEETS & Giveaway
Anne von Dünenpfeife hat hier meine liebste Sommerfarbe zu meinem liebsten Motto geplottet. <3
Plotterdateiserie SWEETS & Giveaway
So ein schönes Lächeln in Kombination mit Seifenblasen und Eis ein Traum von Kristina.
Plotterdateiserie SWEETS & Giveaway
Franziska von Sternenglanz und Stubenzauber hat noch ein weiteres Kleid beplottet.
Dieses Mal mit dem Eis in meinen derzeitigen Lieblingsfarben.
Plotterdateiserie SWEETS & Giveaway
Auch bei Effi herrscht große Eisliebe!
Plotterdateiserie SWEETS & Giveaway
Tatjanas Maus sieht auch sehr zufrieden aus.
Ob das jetzt am Shirt oder wohl doch eher am Eis liegt?
Plotterdateiserie SWEETS & Giveaway
So ein Shirt wie dieses von Bootsmannstochter brauche ich auch!!!
Plotterdateiserie SWEETS & Giveaway
Liebe Jenny, genau so habe ich mir das mit dem Ansatz vom SHABBY ASYMMETRIE HOODIE (ähm hier Shirt) gedacht. <3 MEGA <3

Na? Wer hat jetzt Hunger auf Eis und Süßigkeiten bekommen? 😉

Für alle die die Süßigkeiten am liebsten sofort plotten möchten, hier die Links zu den Shops, wo ihr die Datei mit den 12 SWEETS inkl. Pfeilen udn Schriften in dxf, svg und jpg bekommt:

rosarosa.eu

Stoffe Hemmers

Makerist

Glückpunkt Shop

Alles für Selbermacher

Alle Seiten der Probeplotterinnen (wenn vorhanden) habe ich euch ebenfalls markiert. Wenn euch ihre Sachen gefallen, freuen sie sich ganz sicher darüber wenn ihr sie besucht und ein Herzchen oder Daumen dalasst!

G.I.V.E.A.W.A.Y

Gewinnen könnt ihr 5x eine Plotterdateiserie SWEETS!
Für alle die keinen Plotter haben und trotzdem mitmachen möchten, plotte ich eure Lieblingssüßigkeit (EINE (!) in Wunschgröße und -Farbe (soweit es mir möglich ist).
Plotterdateiserie SWEETS & Giveaway

Teilnahmebedingungen:
 Alles was ihr dafür tun müsst ist, mir hier unter dem Post einen netten Kommentar hinterlassen und mir sagen welches eure Lieblingssüßigkeit ist.  
Ihr solltet min. 18 Jahre alt sein.
Eine Barauszahlung ist nicht möglich!
Ihr könnt eure Gewinnchancen erhöhen, indem ihr auch bei Facebook
( www.facebook.com/MiToSaKreativ ) und auf Instagram
( www.instagram.com/mitosakreativ_design ) mitmacht. Jeweils bekommt ihr ein Los. Das heißt ihr könnt DREI LOSE bekommen, wenn ihr überall mitmacht. Über das Teilen des Beitrages würde ich mich natürlich freuen, aber es ist kein muss!
Das Gewinnspiel ist von mir, MiToSa-Kreativ Inh. Sandra Mischel initiiert und steht in keinem Zusammenhang zu Facebook, Instagram oder sonst wem.
Das Gewinnspiel startet JETZT und endet am Sonntag, den 31.5.2020 um 23:59 Uhr. Ausgelost wird so zeitnah wie möglich. (Wie es Homeoffice und Homeschooling eben zulässt.)
Ich bin wirklich sehr aufgeregt und gespannt, wie ihr die Dateien findet… Wenn euch noch eine wichtige Süßigkeit fehlt, dann meldet euch gern :-*

Bis bald, eure Sandra <3