MEERWEH UND WAS WILLSTE MEER? BESCHREIBEN DIESE DATEI EINFACH ZU GUT.

Meerweh habe ich eigentlich immer. Aber in diesem Jahr so sehr wie noch nie! Besondere Zeiten haben mich also quasi dazu genötigt mein Meerweh in Zeichnungen auszudrücken

WER GENAU SO VIEL MEERWEH, WIE ICH,HAT UND / ODER MARITIME MOTIVE GENAU SO SEHR MAG, FÜR DEN SIND DIESE DATEIEN EINFACH PERFEKT!

Enthalten sind die 20 Dateien in den Formaten DXF, SVG, JPG sowie ein Leitfaden, mit Tipps zum Plotten, Bügel- und Waschhinweisen und den Nutzungsbedingungen..

Natürlich sind die Dateien auch untereinander und miteinander kombinierbar…

Ich habe direkt noch ein paar Ideen, die ich gerne noch umsetzen möchte bevor wir ein paar Tage an die Ostsee fahren.

Zum Beispiel ein Netzbeutel mit „STRANDGUT“ und ein Shirt für den Herrn mit zwei Möwen auf der Brust… Schreib mir gern unter diesem Beitrag, was DU am liebsten sofort mit der Datei verschönern möchtest und ich schenke dir die Datei….

Um hier zu kommentieren musst du den Kommentar schreiben, auf abschicken gehen, dann die Mail-Adresse eingeben usw.. Wenn ich deinen Kommentar einmal freigegeben habe, dann ist es beim nächsten Mal so, dass er direkt freigegeben wird… (Nice to know.)

Beutel gehen auch echt immer und maritime sowieso oder?

Was ich immer wieder mega cool finde ist, wenn meine Dateien auf Autos geplottet durch die Gegend fahren… So wie hier bei Anne!

Plotterdateiserie Strandgut, Muscheln und co.

Die Dateien erhaltet ihr bei Alles für Selbermacher , Makerist und Stoffe Hemmers (affiliate Links).

Zeigt mir gern eure Beispiele indem ihr mich bei Instagram mit @mitosakreativ_design oder #mitosakreativ verlinkt. So sehe ich eure Werke und kann sie, wenn ihr mögt, gern in meiner Story teilen. Oder postet euren Beitrag in der „DIY mit MiToSa-Kreativ“ Gruppe bei Facebook…. Ich freue mich darauf!

#staycreative

Deine Sandra