“Liebe das Leben!” oder “Lebe die Liebe!”

Wie du es für dich auslegst, ist dir überlassen. Nicht nur zum Valentinstag, sondern das ganze Jahr sollte man diese Worte LEBEN & LIEBEN…

Ich schenke dir heute diesen Plot. Sieh es als Danke schön für deine Likes, deine Kommentare oder einfach als Aufmunterung in dieser schweren Zeit.

Ich habe den Mädels schlichte Shirts mit dem Statement beplottet und in der gleichen Schrift dann SnapPap Labels für die Beanie BERNIE gemacht.

Drei Schriftarten und zwei Größen in den Formaten DXF, SVG, JPG und da einige gefragt haben nun auch als PPF zum Siebdrucken.

Mel von Leilelou hat für ihre Mädels Kuschelkissen genäht…

Worauf würdest du dieses Statement plotten?

Zeig es mir gern in der “DIY mit MiToSa-Kreativ” Facebook Gruppe. Dort kannst du es dir in dem Dokument neben einigen anderen Freebies und Freebooks herunterladen. Nutze bei Instagram #mitosakreativ und oder #lebeliebeplotfreebie. So sehe ich es und kann deinen Beitrag gern auch in meiner Story posten.

HIER bekommst du die Datei bei Makerist.

Viel Freude mit der Datei.

Deine