Werbung

Natürlich habe ich euch, wie immer, alles brav verlinkt. Gekauft ist aber alles selbst (wie fast immer). Wenn nicht, dann steht es gesondert dabei! ;-)

mitosa-kreativ, monsterbande, monster, plot, plotterdatei, Plotterdateiserie, Karneval, Halloween, Fasching, Plotten für KIds,Ach ja… Irgendwie ist ja immer etwas… Etwas was Vorrang hat… Irgendwas eben… Eigentlich hätte das doch viel schneller gehen müssen. Naja müssen nicht, aber können. Das stimmt sogar! Allerdings breche ich ungerne Sachen übers Knie! Und in diesem Falle habe ich nicht allein daran gearbeitet. Den Großteil hat hier der liebe Janne von Blaubeerpfütze für und mit mir gemacht. Denn angefangen haben wir mit diesen Dateien, bevor ich das komplette Adobe Set gebucht habe. Naja und dann spielen da noch fünf Kinder und berufliche Veränderungen eine Rolle. Aber am Ende wird es immer gut! Wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende! 😉 Also nochmal ein ganz dickes DANKE SCHÖN an dich lieber Janne für deine wundervolle Unterstützung!

Kommen wir nun aber zu den Monster Plots

Heute möchte ich euch erstmal ein paar Beispiele zeigen, die ich für Lotti und zwei andere Kids, die ich benähen durfte (ICH habe SIE gefragt und habe mich riesig gefreut auch mal für Jungs nähen zu können!) mit unserer Monsterbande benäht und beplottet habe.

Weitere Designbeispiele folgen dann mit der Gewinnspielauslosung. Oder ihr schaut einfach in den Shops bei den Bildern zu den Dateien…

mitosa-kreativ, monsterbande, monster, plot, plotterdatei, Plotterdateiserie, Karneval, Halloween, Fasching, Plotten für KIds,
mitosa-kreativ, monsterbande, monster, plot, plotterdatei, Plotterdateiserie, Karneval, Halloween, Fasching, Plotten für KIds,Angefangen mit diesem wunderschönen Kind. Dem Sohn meiner lieben Nadine von Schmatzepuffer (kennt ihr nicht? Wenn ihr kleiner Kinder habt und personalisiertes Spielzeug toll findet, dann SOLLTET ihr sie bzw. ihren Shop kennen!). Wir kennen uns schon Jaaaahre und ich habe damals schon wundervolle Shirts für Emmi und später auch für Lotti bekommen. Nun konnte ich mich wenigstens ein kleines bisschen revanchieren. 1000 Dank nochmal meine Liebe. <3

Das Monster Nr. 2 ziert seine Beanie und das Shirt. Dazu gab es noch ein monstermäßiges Tuch. Ich finde es steht ihm wundervoll. Aber ich bin sowieso vernarrt in den süßen Kerl!

Das nächste Set habe ich für den Sohn von der liebe Molly von Mollys-Honey genäht und beplottet. Ich wollte unbedingt ein kleines Monster Set nähen! Ich hatte schon ein paar Ideen für Monster-Mützen im Kopf, denn die Augen oder das Gesicht der Monster können natürlich auch einzeln geplottet werden. Also habe ich einen Aufruf bei Instagram gemacht und Molly hat sich gemeldet.

mitosa-kreativ, monsterbande, monster, plot, plotterdatei, Plotterdateiserie, Karneval, Halloween, Fasching, Plotten für KIds,
Auch hier habe ich (unbewusst, denn zwischen dem ersten und diesem Set liegen Moooonate!) für das Oberteil wieder das Monster Nr. 2 geplottet. Auch die Mütze habe ich an dieses Monster angelehnt und die Hörner mit eingenäht und die Augen geplottet.

mitosa-kreativ, monsterbande, monster, plot, plotterdatei, Plotterdateiserie, Karneval, Halloween, Fasching, Plotten für KIds,Monster Nr. 3 ziert das (von uns aus) linke Bein und Monster Nr. 7 das rechte Bein.

mitosa-kreativ, monsterbande, monster, plot, plotterdatei, Plotterdateiserie, Karneval, Halloween, Fasching, Plotten für KIds, Auf dem Rücken des Shirts befindet sich noch Monster Nr. 6.

 Mein Wunsch beim Aufruf um solch ein Set zu nähen waren natürlich schöne Tragebilder. Diese habe ich dann auch bekommen. Hachz… So ein süßer Fratz in meiner Kleidung und mit meinen Monstern. Herrlich!

mitosa-kreativ, monsterbande, monster, plot, plotterdatei, Plotterdateiserie, Karneval, Halloween, Fasching, Plotten für KIds, mitosa-kreativ, monsterbande, monster, plot, plotterdatei, Plotterdateiserie, Karneval, Halloween, Fasching, Plotten für KIds, mitosa-kreativ, monsterbande, monster, plot, plotterdatei, Plotterdateiserie, Karneval, Halloween, Fasching, Plotten für KIds,mitosa-kreativ, monsterbande, monster, plot, plotterdatei, Plotterdateiserie, Karneval, Halloween, Fasching, Plotten für KIds, 1000 Dank liebe Molly! Es hat mir riesen Spaß gemacht und ich freue mich total über diese schönen Bilder!

Den Aufruf hatte ich übrigens u.a. deswegen gemacht, weil Lottis Kostümwunsch schon feststand und ich nicht damit gerechnet habe, dass sie sich auch ein Monster-Set wünscht. Aber das wollte sie dann doch und auf jeden Fall eine Mütze mit Zacken! Und einen Rock! Aber auf den Rock musste nicht unbedingt ein geplottetes Monster. Jaja, unsere Lotti äußert ganz klare Wünsche! Spätestens seit sie reden kann… 😉

mitosa-kreativ, monsterbande, monster, plot, plotterdatei, Plotterdateiserie, Karneval, Halloween, Fasching, Plotten für KIds,Das Shirt mit Monster Nr. 3 und N. 5 habe ich letztes Jahr bereits vor der Mutter Kind Kur genäht. Zum Glück passt es noch. Bei dem Wachstums Tempo, welches Lotti vorlegt, ist das echt ein Wunder! Dazu hat sie sich passend zu dem Monster Nr. 1 die Mütze gewünscht. „Das mit dem einen Auge und den Zacken, Mama!“ Die Zacken bei dieser Mütze und die Hörner der anderen Mütze habe ich einfach vorab genäht und beim zusammen nähen der Mütze mit eingefasst (Wenn ihr dazu ein Tutorial wünscht macht ganz laut PIEP, dann schiebe ich das noch nach!). Der Monsterstoff vom Rock ist von Stoffwelten und allein gesehen würde man sicher sagen, dass das rosa Glitzergummi von Wunderpop nicht so recht passen würde. Aber zusammen mit dem Shirt und der Mütze passt es und ist so richtig schön bunt…

mitosa-kreativ, monsterbande, monster, plot, plotterdatei, Plotterdateiserie, Karneval, Halloween, Fasching, Plotten für KIds,
mitosa-kreativ, monsterbande, monster, plot, plotterdatei, Plotterdateiserie, Karneval, Halloween, Fasching, Plotten für KIds,
mitosa-kreativ, monsterbande, monster, plot, plotterdatei, Plotterdateiserie, Karneval, Halloween, Fasching, Plotten für KIds,
mitosa-kreativ, monsterbande, monster, plot, plotterdatei, Plotterdateiserie, Karneval, Halloween, Fasching, Plotten für KIds, Lotti liiiiebt ihr Monster Set! Für MICH das Tollste an der Geschichte…? Da ich ihr ihren Mützenwunsch erfüllt habe, trägt sie doch tatsächlich endlich mal eine Mütze! *freu*MiToSa-Kreativ Monsterbande nun auch als Plotterdatei + GewinnspielDas süße Monster auf der Leggings ist übrigens eine Stickdatei von Stickherz, welches mir die liebe Mia zur Verfügung gestellt hatte und welches fertig gestickt hier lag und genau auf dieses Projekt gewartet hat.

Die Monsterbande bekommt ihr als Plotterdateiserie und auch als Stickdateien bei:

Dohero
Alles für Selbermacher
Makerist

 

mitosa-kreativ, monsterbande, monster, plot, plotterdatei, Plotterdateiserie, Karneval, Halloween, Fasching, Plotten für KIds,

Jedes Monster ist in den Dateien bereits aufgeteilt in Einfarbig als Fläche, Einfarbig als Kontur und 5-Farbig. So wie in diesem Beispiel. Man braucht also nur noch das entfernen, was man nicht plotten möchte, die Datei auf die gewünschte Größe ziehen und es kann loslegen. Eine Anleitung und Tipps sind in der Plotterdatei ebenfalls enthalten.

Die wichtigsten Fakten zu den genähten Werken:

Plotterfolien bekommt ihr bei Plottermarie

SET 1: Halstuchstoff ist ein Jersey von Michas Stoffecke und Fransenborte am Tuch von Wunderpop

SET 2: Wendebindemütze von Klimperklein, Easy Shirt von Leni PePunkt aus Wolkenjersey von Stoffcentrum, Babyhose RAS (Freebook) von Naehfrosch (Stoff habe ich jemandem abgekauft, da weiß ich nicht woher er ist!)

SET 3: Mütze Freestyle, Rock Freestyle aus Jersey von Stoffwelten, Rockgummi von Wunderpop, Leggings Beinschmeicheleien von Rosarosa und Stickdatei Monster von Stickherz

Zu guter letzt…

Ich habe mich dieses Mal gegen einen Einführungspreis, aber dafür für ein Gewinnspiel entschieden. Da ich gesehen habe, dass ich bei Facebook die 4.444 Follower erreicht habe. Wahnsinn! Ich freue mich so sehr, dass mir so viele treu geblieben sind und fast täglich neue dazu kommen! Obwohl ich zwischenzeitig lange Pausen einlegen musste (Lagerungsschwindel mit Krankenhausaufenthalt, Mutter-Kind-Kur und andere Zwangspausen im Leben 1.0). Dafür möchte ich DANKE sagen! :-* Wer übrigens wirklich regelmäßig von mir hören möchte, der sollte bei Instagram ( mitosakreativ_design ) vorbei schauen. Dort quatsche und zeige ich viel mehr. 😉

Los geht’s mit dem Gewinnspiel:

   Bei einer Zahl von 4.444 (Ich liebe Schnapszahlen!) sollte es natürlich auch dementsprechend Preise geben!

mitosa-kreativ, monsterbande, monster, plot, plotterdatei, Plotterdateiserie, Karneval, Halloween, Fasching, Plotten für KIds, Gewinnspiel, Verlosung Die brandneue Monsterbande Plotterdateiserie für die mit eigenem Plotter, darf da natürlich nicht fehlen!

mitosa-kreativ, monsterbande, monster, plot, plotterdatei, Plotterdateiserie, Karneval, Halloween, Fasching, Plotten für KIds, Gewinnspiel, Verlosung Du hast keinen eigenen Plotter, aber möchtest auch ein Shirt (oder anderes Kleidungsstück) mit deinem Lieblings-Monster aus der Serie gestalten? Dann habt ihr hier 4x die Möglichkeit euch 1  Monster auszuwählen.

mitosa-kreativ, monsterbande, monster, plot, plotterdatei, Plotterdateiserie, Karneval, Halloween, Fasching, Plotten für KIds, Gewinnspiel, Verlosung Da ich nun schon einige Rückmeldungen zu den Mützen bekommen habe, dachte ich mir, dass dies auch ein netter Gewinn wäre. Also kannst du eine Monster-Mütze in Wunsch-Farbe und -Größe gewinnen.

mitosa-kreativ, monsterbande, monster, plot, plotterdatei, Plotterdateiserie, Karneval, Halloween, Fasching, Plotten für KIds, Gewinnspiel, Verlosung Natürlich möchte ich diese Schnapszahl nicht nur mit den Monster-Liebhabern unter euch teilen. 😉 Daher gibt es noch 1 von 4 MiToSa-Kreativ eBooks nach Wahl zu gewinnen…

Teilnahmebedingungen:

 Alles was ihr dafür tun müsst ist, mir hier unter dem Post einen netten Kommentar hinterlassen, indem ihr mir verratet, was euer Wunsch-Gewinn ist (Nur EINE Auswahl ist möglich. Ich weiß die Entscheidung fällt schwer!). Ansonsten solltet ihr 18 Jahre alt sein und aus Deutschland kommen.
Eine Barauszahlung ist nicht möglich!
Ihr könnt eure Gewinnchancen erhöhen, indem ihr auch bei Facebook ( www.facebook.com/MiToSaKreativ ) und auf Instagram ( www.instagram.com/mitosakreativ_design ) mitmacht. Jeweils bekommt ihr ein Los. Das heißt ihr könnt DREI LOSE bekommen, wenn ihr überall mitmacht. Über das Teilen des Beitrages würde ich mich natürlich freuen, aber es ist kein muss!
Das Gewinnspiel ist von mir, MiToSa-Kreativ Inh. Sandra Mischel initiiert und steht in keinem Zusammenhang zu Facebook, Instagram oder sonst wem.
Das Gewinnspiel startet JETZT und endet am Dienstag, den 26.02.2019 um 23:59 Uhr. Ausgelost wird so zeitnah wie möglich. (Aber bitte seht es mir nach, wenn es doch eeetwas länger dauert. Krankes Kind und ein ausstehender Kindergeburtstag liegen auch noch an. I try it as soon as possible!)

 Nun bin ich gespannt, was ihr zu den Monstern sagt… Ich freue mich übrigens immer über Kommentare (hier und auf den anderen Kanälen!), nicht nur zu Gewinnspielen. Das würde mich vielleicht auch noch mehr motivieren öfter zu schreiben. 😉 Wenn ihr Themenwünsche habt, dann dürft ihr sie mir auch IMMER da lassen. <3 So nun wünsche ich euch einen schönen Tag und Start ins Wochenende und allen, die beim Gewinnspiel mitmachen, ganz viel Glück.

Eure Sandra