Werbung

Hey… Ihr kennt mich ja schon ein wenig… Ich nähe nun einmal sehr gern für Anlässe. Manchmal denke ich mir einen Anlass einfach aus, damit ich einen habe *lol* Nee, Scherz beiseite. Ich finde Hasen einfach niedlich und bald ist Ostern, also habe ich Lotti ein neues LOTTIS DREHKLEID genäht.

EIGENTLICH dachte ich daran das Kleid einfach schlicht aus dem Hasenjersey, denn ich bei GLUECKPUNKT gekauft hatte zu nähen. Ich hatte es schon vor Augen… Mit Hasenohren an der Kapuze… Zum Glück habe ich das Kind nochmal gefragt! Denn eine Kapuze wollte sie nicht! Aaaaaber einen kuscheligen Hasen auf der Brust. Oooookay! Also habe ich mir grauen Stickfilz geschnappt, den wunderschönen Hasen mit Krone von Stickherz gekauft und dann kam mir noch die Idee, dass ich aus unserer Geburtstagszahlen Stickdateiserie den Kronen Button als Ärmelpatches nähen könnte.

Ostern, Dresses, Drehkleid, Lottis Drehkleid, Hasen, Bunny, mitosa-kreativ, stickherz, glueckpunkt, Hase mit Krone, Geburtstagszahlen, sticken, embroidery, Hasenohrentutorial,SnapPap von Snaply mit Kronenstempel von Lilledekohus bestempelt.

Ostern, Dresses, Drehkleid, Lottis Drehkleid, Hasen, Bunny, mitosa-kreativ, stickherz, glueckpunkt, Hase mit Krone, Geburtstagszahlen, sticken, embroidery, Hasenohrentutorial,

Gesagt, getan! Damit ich doch noch meine Hasenohren (aus dem Hasenohrentutorial von Olivia –> Sidebar) nähen konnte, habe ich passend zum Kleid eine Beanie genäht. Fellweste über das Kleid, Glitzerleggings (gekauft beim Schweden) und Lieblingsstiefel dazu und fertig ist das Oster Drehkleid.

Ostern, Dresses, Drehkleid, Lottis Drehkleid, Hasen, Bunny, mitosa-kreativ, stickherz, glueckpunkt, Hase mit Krone, Geburtstagszahlen, sticken, embroidery, Hasenohrentutorial,Ich habe ein ziemlich glückliches Kind, das kann ich euch sagen! Auch wenn es auf genau diesem Bild nicht so ganz danach aussieht. 😉

Ostern, Dresses, Drehkleid, Lottis Drehkleid, Hasen, Bunny, mitosa-kreativ, stickherz, glueckpunkt, Hase mit Krone, Geburtstagszahlen, sticken, embroidery, Hasenohrentutorial, Ostern, Dresses, Drehkleid, Lottis Drehkleid, Hasen, Bunny, mitosa-kreativ, stickherz, glueckpunkt, Hase mit Krone, Geburtstagszahlen, sticken, embroidery, Hasenohrentutorial,

Auf dem Rücken gab es auch noch ein SnapPap Label. Das graue Schleifchen ist von Namijda. Ich liebe ihre Schleifenvielfalt <3

Ostern, Dresses, Drehkleid, Lottis Drehkleid, Hasen, Bunny, mitosa-kreativ, stickherz, glueckpunkt, Hase mit Krone, Geburtstagszahlen, sticken, embroidery, Hasenohrentutorial, Ostern, Dresses, Drehkleid, Lottis Drehkleid, Hasen, Bunny, mitosa-kreativ, stickherz, glueckpunkt, Hase mit Krone, Geburtstagszahlen, sticken, embroidery, Hasenohrentutorial,

Natürlich wurde sich auch wie immer ganz fleißig gedreht. Davon schöne Bilder zu machen muss ich aber nochmal üben!

Ostern, Dresses, Drehkleid, Lottis Drehkleid, Hasen, Bunny, mitosa-kreativ, stickherz, glueckpunkt, Hase mit Krone, Geburtstagszahlen, sticken, embroidery, Hasenohrentutorial, Ostern, Dresses, Drehkleid, Lottis Drehkleid, Hasen, Bunny, mitosa-kreativ, stickherz, glueckpunkt, Hase mit Krone, Geburtstagszahlen, sticken, embroidery, Hasenohrentutorial,

Ostern, Dresses, Drehkleid, Lottis Drehkleid, Hasen, Bunny, mitosa-kreativ, stickherz, glueckpunkt, Hase mit Krone, Geburtstagszahlen, sticken, embroidery, Hasenohrentutorial,

 Ihr möchtet euer Lottis Drehkleid auch aus einem Stoff nähen, statt aus 12 einzelnen Bahnen?

HIER geht’s zum Tutorial. Ich packe es direkt auch noch in die Sidebar. 😉

Ostern, Dresses, Drehkleid, Lottis Drehkleid, Hasen, Bunny, mitosa-kreativ, stickherz, glueckpunkt, Hase mit Krone, Geburtstagszahlen, sticken, embroidery, Hasenohrentutorial,

Nochmal alles wichtige zusammengefasst:

eBook Lottis Drehkleid ; Stickdatei Hase von Stickherz; Stickdatei Kronen Button aus der Geburtstagszahlen Serie; Hasenohren aus dem Hasenohrentutorial (siehe Sidebar); Tutorial Rockteil aus 2 statt 12 Rockteilen (siehe Sidebar); Hasenjersey von Glueckpunkt; Weste von Next; Leggings von H&M; Schuhe von PomPom
shabby asymmetrie hoddie, oversized hoodie, mitosa-kreativ, hase, hasenohrentutorial, Hier noch ein Beispiel vom dem Shabby Asymmetrie Hoodie, für den die liebe Olivia die Hasenohren gezeichnet und das Tutorial geschrieben hat <3

 Emmi hat übrigens auch ein Hasenkleid bestellt. Sie möchte allerdings ein Lottchen, aber auf jeden Fall auch ohne Kapuze… Sie möchte auch keine Hasenohren an der Mütze, aber ein gestempelter Hase darf drauf! Außerdem GANZ WICHTIG ist, dass ihr Emmi Hase drauf gestickt ist! Kommt jetzt so langsam die Zeit, wo auch die große nicht mehr alles anzieht, was ich nähe? Oh weh… Ich bin gespannt und nutze einfach das Hier und Jetzt und nähe für sie so lange ich kann und sie es möchten… <3

Bis dahin *stay creative* Eure Sandra