Werbung

Werbung für Lieblings-MiToSa

Lieblings-MiToSa? Was ist das? Ganz einfach…
Aus den Lieblingsnaht E
-Books werden MiToSa-Kreativ E-Books!

Lieblings-MiToSa / MiToSa-Kreativ übernimmt Lieblingsnaht E-Books

Denn meine liebe Freundin Heike von Lieblingsnaht hat sich entschlossen sich aus dem E-book Geschäft zurückzuziehen.
Aber es wäre doch viel zu Schade um die E-Books gewesen, wenn sie aus der Nähwelt verschwunden wären… Und somit entstand aus einem Scherz (Sind wir mal ehrlich, dass Lottchen passt doch nun wirklich 1A zu unserer Familie!), dass MiToSa-Kreativ diese E-Books übernimmt.

Ab sofort erhaltet ihr die E-Books TALIA, MISS TALIA, MAMA TALIA und LOTTCHEN bei Alles für Selbermacher bei Sewunity, Makerist und natürlich in meinem DoHero Shop.

Lieblings-MiToSa / MiToSa-Kreativ übernimmt Lieblingsnaht E-BooksLieblings-MiToSa / MiToSa-Kreativ übernimmt Lieblingsnaht E-Books Lieblings-MiToSa / MiToSa-Kreativ übernimmt Lieblingsnaht E-BooksLieblings-MiToSa / MiToSa-Kreativ übernimmt Lieblingsnaht E-Books

Die E-Books Plusterblume und Mama Plusterblume (MA Plu) werden folgen, denn durch die Arbeit an den anderen noch nicht veröffentlichten E-Books habe ich es zeitlich nicht geschafft. Aber dazu mehr zu einem anderen Zeitpunkt

Ich bin mega gespannt, was ihr dazu sagt!

Heike und ich haben schon einmal darauf angestoßen und freuen uns auf dieses Umstellungs-Projekt

Freut ihr euch ein bisschen mit uns?

SEHR GERN dürft ihr nun also auch eure Werke nach diesen E-Books in der „DIY mit MiToSa-Kreativ“ Gruppe bei Facebook zeigen oder mich bei Instagram mit #mitosakreativ und in diesem Fall #lieblingsmitosa markieren! Ich würde mich sehr freuen!

Das Kleingedruckte:
Da ich alle Rechte an den E-Books gekauft habe, wendet euch bitte mit Fragen, Tipps und Anregungen an mich.

Und nun sage ich Prost und #nähenverbindet

Seid kreativ und bleibt gesund,
eure Sandra