Werbung (der Stoff wurde mir zur Verfügung gestellt)

Nähen für Männer ist ja so eine Sache…

Ich habe schon oft für den Herrn des Hauses genäht. Meist wurde es dann aber (wenn überhaupt) nur ein schneller Schnappschuss oder gar ein Flatlay.

Dieses Mal war es anders…. Denn als mein eBook FAMILY SHIRT herauskam und ich für das Schnittmuster bereits ein paar Shirts für meinen Mann genäht hatte, wurde die liebe Petra von die Laitnerei darauf aufmerksam. Sie fragte mich, ob ich nicht Lust hätte ein oder zwei ihrer neuen Designs für Hilco Textil für ihn zu vernähen.

Da musste ich natürlich erst Rücksprache halten. Da er aber sowieso mehr Shirts nach dem Schnitt geordert hatte, suchte er sich mögliche Stoffe aus. “Nicht zu farbenfroh!”, sagte er zuerst…

Ratet mal welches nun sein Favorit ist! 😉 (Wer bei Facebook unterwegs ist, hat es bereits gelesen.)

COLOR MY FABRIC heißt dieses Laitnerei Design, welches es noch in einigen anderen Farben bei Hilco Textil in der Vorbestellung gibt. Diesen Stoff hat er statt dem grünen gleichnamigen Jersey gewählt, weil er es nicht zu farbenfroh wollte. Im nachhinein hätte er sich wohl für den Grünen entschieden. Genäht habe ich das Family Shirt mit V-Ausschnitt. Ich lieb es ja an ihm. Da kommt des Blumenmuster auf dem Arm super zur Geltung.

Sorry, aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden. Daher eine kleine Bilderflut… Ich finde den WAVE XL Jersey so mega. Er kleidet meinen Mann extrem gut und ich MUSS ihn unbedingt auch noch in rosa/grau haben! Ich stelle mir Sommerkleider daraus auch unheimlich gut vor!

Also wer bestellt den Stoff vor und wo kann ich ihn kaufen? Bitte Nachricht an mich in den Kommentaren oder direkt per Mail. <3

Nun könnte man meinen “Der arme Mann! Ist es nicht gewohnt und muss dann direkt an einem Tag direkt zwei T-Shirts shooten.” Nö… Schlimmer! DREI und dann auch noch bei sommerlichen Temperaturen und von und mit seiner Frau! 😛 😉

Aber man sieht, dass er zum Ende hin einfach keinen Bock mehr hatte. Wobei rumblödeln natürlich immer geht! 😉

Dieses Stoffdesign stammt von Print4Kids und ist aus meinem langjährigen Stofffundus. Ich habe mir das Family Shirt eine Nummer größer und um ca. 35 cm verlängert genäht. Perfektes Strand-Couple-Outfit… Oder was sagst Du? 😉

Welches Stoffdesign findest du steht dem Herrn am Besten? Unseren Favoriten kennt du ja nun…

Petra Laitner von die Laitnerei findest du HIER bei Facebook und HIER bei Instagram.

HIER gehts zu Hilco Textil, wo Gewerbekunden die Laitnerei Stoffdesigns bereits vorbestellen können.

Zum Family Shirt eBook geht´s –> HIER ENTLANG <– affiliate Link!

Liebe Grüße aus Dänemark! #staycreative

Deine Sandra