Werbung

Meine kleinen Monster sind ausgeflogen. Der Papa kommt gebürtig aus dem Raum Köln und war die letzten Jahre „entsetzt“ wie hier in der Region Karneval gefeiert wird. Daher wollte er ihnen unbedingt einmal zeigen, wie es auch sein kann. Die Rückmeldungen sind ziemlich süß. Also WIRKLICH süß! Beim ERSTEN MAL KAMELLE rufen haben die Kinder so viele Süßigkeiten gesammelt, wie die letzten Jahre in Osnabrück über den ganzen Tag! Ich befürchte, dass sie mit mehreren Tüten nach Hause kommen werden… Oh weh… 😉

Nun mag ich euch aber endlich die Designbeispiele meiner Probeplotter vorstellen <3
mitosa-kreativ, plotterdatei, plot, plotter, Monsterbande, monster, karneval, fasching, halloween, plotten, silhouette cameo,        Die liebe Mel von Leilelou hat die Monster zum Teil noch mit Strasssteinchen verziert (auf einem ONE TIP SHIRT) oder ausgemalt und zum Teil nur teilweise geplottet. So klasse! <3

mitosa-kreativ, plotterdatei, plot, plotter, Monsterbande, monster, karneval, fasching, halloween, plotten, silhouette cameo, mitosa-kreativ, plotterdatei, plot, plotter, Monsterbande, monster, karneval, fasching, halloween, plotten, silhouette cameo,Two sew by Kerstin hat ein Sommerkleidchen mit mehrfarbigen Plots gepimpt und die Monster für Buttons mit dem Plotter gezeichnet! Mega cool!

mitosa-kreativ, plotterdatei, plot, plotter, Monsterbande, monster, karneval, fasching, halloween, plotten, silhouette cameo, Two sew bei Heike hat die Monster farblich dem Stoffdesign angepasst und auf SnapPap geplottet. <3

mitosa-kreativ, plotterdatei, plot, plotter, Monsterbande, monster, karneval, fasching, halloween, plotten, silhouette cameo, Diese Version von der lieben Sabrina von Tollkind ist auch richtig mega. Mit Vinyl aufs Shirt geklebt und dann mit Stofffarbe gearbeitet. DAS muss ich auch UNBEDINGT demnächst mal probieren!

mitosa-kreativ, plotterdatei, plot, plotter, Monsterbande, monster, karneval, fasching, halloween, plotten, silhouette cameo,mitosa-kreativ, plotterdatei, plot, plotter, Monsterbande, monster, karneval, fasching, halloween, plotten, silhouette cameo, Die Hoodies für ihre Twins sind auch so toll geworden und erinnern mich daran, dass ich längst mal wieder mit Flockfolien arbeiten wollte.

mitosa-kreativ, plotterdatei, plot, plotter, Monsterbande, monster, karneval, fasching, halloween, plotten, silhouette cameo, mitosa-kreativ, plotterdatei, plot, plotter, Monsterbande, monster, karneval, fasching, halloween, plotten, silhouette cameo, Olivia von Petite Souris hat ihrer Tochter ein zuckersüßes NEON-Monster und ihrem Sohn ein Monsterstarkes Top beplottet.

mitosa-kreativ, plotterdatei, plot, plotter, Monsterbande, monster, karneval, fasching, halloween, plotten, silhouette cameo, Lisa hat schlichte Shirts aufgewertet und dazu eine super witzige und süße Monstermütze genäht und beplottet. Ich finde ja, dass die Monster Outlines sich auch super dafür eignen, dass die Kinder ihre Monster dann mit Stoffmalfarbe selbst ausmalen können! <3

mitosa-kreativ, plotterdatei, plot, plotter, Monsterbande, monster, karneval, fasching, halloween, plotten, silhouette cameo, Der Augenjersey, den Kristina von KreaKrina zu den Monstern kombiniert hat, passt einfach 1a dazu oder? Der Shabby Skirt ist auch Monstermäßig geworden.

mitosa-kreativ, plotterdatei, plot, plotter, Monsterbande, monster, karneval, fasching, halloween, plotten, silhouette cameo,  Anni von Finken Atelier hat direkt 4 der 7 Monster mehrfarbig in Reihe geplottet. So schön bunt wirken sie richtig klasse auf dem schlichten Shirt.

mitosa-kreativ, plotterdatei, plot, plotter, Monsterbande, monster, karneval, fasching, halloween, plotten, silhouette cameo, Für Effi´s Bruno gab es ein Geburtstagsshirt gepimpt mit unseren Monstern. <3

mitosa-kreativ, plotterdatei, plot, plotter, Monsterbande, monster, karneval, fasching, halloween, plotten, silhouette cameo,

mitosa-kreativ, plotterdatei, plot, plotter, Monsterbande, monster, karneval, fasching, halloween, plotten, silhouette cameo, Die liebe Mona von Drei an der Zahl ist bekannt für ihre schlichten und doch immer wieder schönen Outfits und hat hier zwei Monster super in Scene gesetzt. <3

 Tja was soll ich sagen, jeder Designer ist wohl mächtig stolz, seine Zeichnungen, die durch Plots und Stickdateien zum Leben erweckt werden, so zu sehen. Ich bin es auf jeden Fall! 1000 Dank an meine Lieben, denn auch sie mussten zum Teil wirklich laaaange warten, bis sie ihre Werke nun zeigen konnten.

die plotterdateiserie monsterbande bekommt ihr hier –>

Alles für Selbermacher

Makerist

Dohero

Ich würde mich riesig freuen, wenn auch ihr mich verlinkt, wenn ihr die Monsterbande plottet. Alle eure Werke nach unseren Dateien oder eBooks dürft ihr auch gern in der DIY mit MiToSa-Kreativ Gruppe bei Facebook mit uns teilen. Oder gern mit #mitosakreativ auf Instagram. <3

 gewinnerbekanntgabe

  Bevor Lotti am Donnerstag zum Kindergarten gegangen ist, hat sie für euch noch die 4 x 4 Gewinner gezogen. Denn ich wusste ja, dass ihr gern ganz schnell wissen möchtet, wer gewonnen hat und ich aber wegen ihrer Geburtstagsfeier und der Fahrt nach Köln nicht vor nächster Woche dazu gekommen wäre. Wer einen Videobeweis braucht kann sich gerne melden 😉 Aber hier erstmal schwarz auf weiß die Gewinner:

mitosa-kreativ, plotterdatei, plot, plotter, Monsterbande, monster, karneval, fasching, halloween, plotten, silhouette cameo,
Saskia Wilbrand, 00erdi, tigerlillis_life und huchrisiflojuphilo herzlichen Glückwunsch zu der neuen Poltterdateiserie Monsterbande von MiToSa-Kreativ <3

mitosa-kreativ, plotterdatei, plot, plotter, Monsterbande, monster, karneval, fasching, halloween, plotten, silhouette cameo, Manuela Sondermann, Susann Sternitzky, süsse_rose und Vanessa Gütersloh herzlichen Glückwunsch zu einem fertigen Monsterplott. Ihr dürft euch eins der sieben Monster aussuchen und ich plotte ihn in einer Farbe eurer Wahl.

mitosa-kreativ, plotterdatei, plot, plotter, Monsterbande, monster, karneval, fasching, halloween, plotten, silhouette cameo, Die vier Monstermützen gehen an: 2x an Doreen Voit (es soll sich ja auch lohnen, wenn man 2x gezogen wird und als Einzige auch auf dem Blog kommentiert hat!), Rosemarie Straßer und an Winterkinder <3 Ich benötige dann bitte eure Wunschfarbe und den Kopfumfang eures Kindes. Herzlichen Glückwunsch. Gern besprechen wir auch, welches der sieben Monster ihr als Mütze möchtet.

mitosa-kreativ, plotterdatei, plot, plotter, Monsterbande, monster, karneval, fasching, halloween, plotten, silhouette cameo, 4x ein MiToSa-Kreativ eBook nach Wahl geht an: Doreen Henning, Kerstin Hinkel, Sandra Obernhuber und Nadine Bosse. Herzlichen Glückwunsch. Bitte teilt mir euer Wunsch-eBook mit 🙂

 Am besten meldet ihr euch per eMail (mischel.sandraÄTweb.de) bei mir mit euren Wünschen.

Stay creative <3

Eure Sandra