Werbung

Designnähen für Alles für Selbermacher & Probesticken für Bine Brändle mit Stickbengel

Heute möchte ich euch meinen neuen Beutel aus der Spiegelfolie, die ich ebenfalls für Alles für Selbermacher testen durfte zeigen. Todesmutig habe ich mich getraut und das Kunstleder mit der neuen Mandala Stickdatei von Bine Brändle bestickt… Doppelte Werbung quasi. Denn die das Kunstleder habe ich zur Verfügung gestellt bekommen und die Stickdatei durch das Probesticken auch.

Ich mag mein neues Täschchen auf jeden Fall sehr! Es ist vor allem mal etwas anderes als meine sonst eher praktischen Begleiter…

Beutel, Tasche, Spiegelfolie, Kunstleder, Alles für Selbermacher, Mandala, Bine Brändle, Designbeispiel, Probesticken, Stickbengel

Beutel, Tasche, Spiegelfolie, Kunstleder, Alles für Selbermacher, Mandala, Bine Brändle, Designbeispiel, Probesticken, Stickbengel

Beutel, Tasche, Spiegelfolie, Kunstleder, Alles für Selbermacher, Mandala, Bine Brändle, Designbeispiel, Probesticken, Stickbengel

Ich überlege noch, ob ich mir irgendwo eine schöne Glitzerkordel hole und das Band austausche, aber ansonsten bin ich ziemlich Happy mit der Tasche. Eine Miss Talia passend dazu liegt hier schon zugeschnitten bereit und aus ähnlichem Stoff das Sewunity Adventskalender E-Book… Oh das wird toll! <3

Natürlich lasse ich euch alle wichtigen Links da…

HIER gehts zur Spiegelfolie von Alles für Selbermacher

HIER gehts zur Mandala Stickdatei von Bine Brändle via Stickbengel

und für uns gemeinsam geht es jetzt zu

DU FÜR DICH AM DONNERSTAG

Die Seite hat die liebe Katja von Nähfrosch ins Leben gerufen, da RUMS u.a. wegen der DSGVO Auflagen geschlossen hat. Kennst du noch nicht? Dann schau auf jeden Fall einmal dort vorbei.So viele wundervolle Inspirationen. Herrlich! Und sind wir mal ehrlich,so haben wir wenigstens den Ansporn, jeden Donnerstag etwas für uns zu nähen und wieder regelmäßiger zu bloggen. So ist ist zumindest bei mir.

Bis ganz bald (dann wieder mit etwas Stickkontent in eigener Sache).

Eure Sandra